Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Bludenz

Am Samstag, 23. 03. 2019, fand in der Turnhalle der Mittelschule Bludenz die Vereinsmeisterschaft der Turnerinnen und Turner statt. Schüler und Jugendliche konnten sich bei diesem Wettkampf untereinander messen und ihr Können zeigen.

Geturnt wurde an 3 bzw. 4 Geräten, Reck, Boden ,Trampolin und Sprung. Eltern, Geschwister und Großeltern kamen, die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt, sie sparten nicht mit Beifall und Anfeuerungsrufen. Auch unsere Politiker, Vizebürgermeister Mario Leiter, sowie die Stadträte Christoph Thoma und Gerhard Krump waren begeistert.

Lenia Spalt und Sebastian Nesler wurden Vereinsmeisterin bzw. Vereinsmeister.

Siege in den jeweiligen Altersklassen erreichten Radl Pia, Thoma Johanna, Nesler Jonathan, Nesler Paulina, Krasser Sanna, Stadler Lara, Vonbank Johanna und Juli Sanna.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zum erfolgreichen Wettkampf und bedanken uns herzlich bei unserem Trainerteam, sowie den Eltern und allen Helfern für ihre Unterstützung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code