Topplatzierungen unserer Turnerinnen und Turner bei den Bezirksmeisterschaften

Beim ersten Wettkampf der Saison, den Bezirksmeisterschaften in Satteins am 10. und 11. November., warteten unsere Turnerinnen und Turner mit großartigen Leistungen auf.

Für unsere Teilnehmer der Kategorie Turn10 waren diese Meisterschaften ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt.

Erste und Bezirksmeister wurden Franziska König und Laurin Konzett in den AK16,

weitere 1. Plätze erturnten Lenia Spalt AK14 und Jonathan Nesler AK7 .

Ausgezeichnet präsentieren konnten sich auch Hannah Wöll  AK 16 u. Valentin Fitsch AK16, mit jeweils einem 2.Platz, sowie Coco Thaler AK14 und Tobias Summer AK16 mit 3. Plätzen.

Wir gratulieren unseren Turnerinnen und Turnern und danken unserem Trainerteam, das unsere Kinder und Jugendlichen zu diesen tollen Ergebnissen hinführt. Die nächste Herausforderung wartet schon am kommenden Wochenende bei den Österr. Bundesmeisterschaften in Wattens/Tirol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code