Bludenzer Turnerinnen und Turner bestätigten ihre Form bei der Österreichischen Meisterschaft Turn10

Beim wichtigsten und auch schwierigsten Wettkampf des Jahres,  der Österr. Meisterschaft Turn10, die am 17. 11. In Wattens ausgetragen wurden, haben unsere Turnerinnen und Turner ihr Können bestätigt.

Im Mehrkampf Turn10 konnten sich alle unsere Teilnehmer unter den ersten zwölf platzieren, wobei Laurin Konzett den 3. Platz um nur 0,25 Punkte verfehlte.

Sensationell waren die Einzelleistungen, da gab es 1. Plätze im Sprung für Julia Pozarnik und Laurin Konzett, für Hannah Wöll und Franziska Spalt am Reck, für Valentin Fitsch beim Minitrampolin und  Lenia Spalt im Bodenturnen mit der Höchstwertung, sowie ein 2. Platz für Tobias Summer im Sprung.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Turnerinnen und Turner, sowie ihrem Trainerteam !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code