Nikoloturnen der Turnerschaft Bludenz

Am 8. Dezember war es wieder soweit, Obmann Bertram Summer begrüßte alle Anwesenden im Bludenzer Stadtsaal, der einmal mehr aus allen Nähten platzte, zum traditionellen Nikoloturnen der Turnerschaft Bludenz. Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Bürgermeister Raimund Schuler aus St. Anton, die Stadträte Christoph Thoma, Gerhard Krump, Joachim Weixlbaumer und STV Bernhard Corn, sowie unsere Ehrenmitglieder und Vereinsarzt Dr. Günter Tschol, ließen sich dieses Event nicht entgehen.

In nicht weniger als 12 Programmpunkten präsentierten die 200 Kinder und Jugendlichen im Alter von 1 bis 17 Jahren unter dem Applaus der anwesenden Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten, ihre tollen Darbietungen.

Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus, der an alle Teilnehmer ein Nikolaussäckchen als Dank für ihren Einsatz austeilte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code