Erfolgreiche Wettkampf-Woche

Rückblickend auf eine sportliche Woche ist zu sagen, dass unsere Athleten alle sportliche, schnelle Beine hatten!

Am Mittwoch 24.4. 2019 fand im Mösle Stadion die Qualifikation für den schnellsten Montforter statt. So qualifizierte sich Leon Dobler der U12 für 50m und 600m ebenso wie Felix Kaufmann in der U10 für die Endläufe im Rahmen des internationalen Mehrkampfmeetings Ende Mai in Götzis. Mit dabei sein wird auch Addyson Terler in der U10 über die 600m.

Der Samstag 27.4. war ein weiterer erfolgreicher Tag für unsere Athleten, so qualifizierten sich sowohl die U10 als auch die U12 Staffel für das weltberühmte Mehrkampf-Meeting Ende Mai. Besonders hervor zu heben ist, dass die U12 Staffel, den zweiten Platz von 17 Staffel Teilnehmer belegten. Das ist eine tolle Leistung und wir wünschen allen schon heute für Ende Mai viel Glück!

Neben den  Qualifizierungsläufe fand am Samstag auch der Kids-Mehrkampf und VLV Meisterschaft ebenso im Mösle Stadion statt. Hierbei gelang es tolle Ergebnisse einiger unserer Athleten zu erreichen.

Nico Augustin U16 siegte im Hochsprung mit 1,75m und wurde dritter über 200m. Leon Dobler U12 gewann den Dreikampf besonders hervorzuheben ist hier der Weitsprung mit neuer persönlicher Bestleistung mit 4,27m. Auch Amelie Kraml U10 freute sich riesig über ihr Weitsprung Ergebnis mit neuer persönlicher Bestleistung mit 3,45m sie belegte im Dreikampf insgesamt den dritten Platz. Ebenso positive zu vermelden ist der erste Platz von Felix Kaufmann U10 im Dreikampf mit drei persönlichen Bestleistungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code