Willkommen beim TS Bludenz

69. Generalversammlung der Turnerschaft Bludenz

Obmann Rudolf Sturm konnte bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung als Ehrengäste die Stadträte Karin Fritz, LA Joachim Weixlbaumer, Wolfgang Weiss und Christoph Thoma, Vereinsarzt Dr. Günter Tschol, sowie viele Ehrenmitglieder begrüßen.

Nach einer Gedenkminute für 3 verstorbene Mitglieder gab der Obmann einen interessanten Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr.

Die LA Fachwartin Elisabeth Bildstein, sowie Oberturnwart Charly Hubmaier berichteten über Erfolge bei diversen Meisterschaften. Immerhin werden über 200 Jugendliche im Alter zwischen 2 und 18 Jahren in den einzelnen Sportarten von ehrenamtlichen Riegenleitern betreut. Die Turnwarte Rudi Rudari (MR Bludenz) und Ronald Brugger (MR Bürs) berichteten über die Aktivitäten ihrer Riegen. Pepi Straßer freute sich über das erfolgreiche Er-und Sie Turnen, das wieder mit dem Prädikat „Fit für Österreich“ ausgezeichnet wurde.

Die im Jahr 2014 gewählte Vereinsleitung Obmann Rudolf Sturm, Obmann Stellvertreter Betram Summer, Schriftführerin Lydia Kositz und Kassierin Carmen Wurmitzer, wurden unter großem Applaus in ihrem Amt für die nächsten 2 Jahre bestätigt.

Für besondere Vereinstreue wurden Eberharter Monika, Fenkart Bettina, Buda Anita,

Schuler Vreni, Wurmitzer Carmen, Buda Dietmar, Mungenast Walter und Dr. Günter Tschol mit dem Goldenen Ehrenzeichen und Neubauer Edith, Nachbauer Jutta, Poiger Sabine, Pisoni Christina, Gasperi Nadine, Moser Josef, Nessler Werner und Toth Willi mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Turnerschaft Bludenz, ausgezeichnet.

Ein besonderes Highlight war die Ernennung zum Ehrenmitglied der Turnerschaft Bludenz von Herwig Burtscher und unserem verdienten Obmann Rudolf Sturm.

Im Anschluss an die JHV gab es einen gemütlichen „Hock“ bei bester Verpflegung.

Anmelden

Jellerstraße, 6700 Bludenz | Tel.: 05552/32832 | Bankverbindung: IBAN: AT56 2060 7000 0004 7019, BIC: SSBLAT21XXX